FREE TOUR in deutsch am 30. Dezember

Hallo,

ich biete am Samstag den 30. Dezember eine Stadtführung durch Dresden an!p1110031
Ich werde euch durch die Dresdener Altstadt führen, zu den Sehenswürdigkeiten Frauenkirche, Brühlsche Terrassen, Fürstenzug, Hofkirche, Residenzschloss, Taschenbergpalais, Semper Oper und den Zwinger.Die Würze liegt in der Geschichte und den Annekdoten der Gebäude (Glaubt mir, da gibt es einige verrückte).

Ich richte mich nach dem free-guided-tours Konzept.

Treff:              14Uhr am Marin Luther Denkmal vor der Frauenkirche

Sprache:       Deutsch

Dauer:            ca. 2 Stunden

Ihr erkennt mich an meinem roten Schirm.

Ich freu mich, wenn ihr mir kurz schreibt mit wie vielen Personen ihr kommt. So kann ich besser planen und auf euch warten, falls ihrs nicht rechtzeitig schafft.
Ich freu mich schon auf euch!!!

Caro

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: